MENU

Messe München Trendset

Messe

Die TrendSet Messe München ist die Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart, auf der sich zweimal im Jahr das Who is Who der deutschen und europäischen Einkäufer für Wohnen, Dekorieren und Schenken trifft.

Rund 1.100 Aussteller, europäische Hersteller, Importeure und Handelsvertretungen internationaler Unternehmen präsentieren sich und ihre Kollektionen auf ca. 90.000 m² Messefläche. Vor allem Ausstellern mit saisonaler Oster- und Weihnachtsware geben die Messetermine im Januar und Juli die Gelegenheit, sich rechtzeitig mit den aktuellsten Angeboten zu präsentieren.
Die TrendSet München ist die ideale Plattform für Fachbesucher aus dem Fachhandel, dem Versandhandel und aus anderen Handelsformen für frühzeitige Information und Order.

Öffnungszeiten 9.-11. Juli 2016
täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr       letzter Messetag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Himmelgrün in der Halle A2  Stand A50

Wie gewohnt saisonales Neues in Hülle und Fülle.

"Liebe Viecher " witzig, freche knallgrüne Kinder- Baby Serie. Da führt kein Weg vorbei.

Die neue Kollektion  "Kronenvogel " in Bio Baumwolle präsentiert sich für die kommende Sommersaison in wunderschöner Optik . 

 

 

* Serie  "Glücksklee" mit Glückskräutern angereichert . Die Natur hält vieles bereit, unser Glück zu unterstützen. Fühlen und staunen dürfen wir und einfach genießen. 

Wäme kann Glück bedeuten, Genuss pur.

Zirbenglück bei Tag und Nacht, denn gut schlafen trägt bei zum täglich Wohlbefinden. 

......oder das Johaninskraut, das Glückskraut, das ganz selbstverständlich für uns da wäre....

 

 

"Kiss me"  der Froschkönig ,ebenfalls witzig knallgrün und gefüllt mit reiner Natur. Sommer , Sonne, Frösche und heiße Wünsche !

 

"Schaf gut", Kinder Kinder, es gibt echt viel Neues speziell für Euch. 

Guter Schlaf ist ja bekanntlich etwas vom Wichtigsten für unsere Kleinen; und persönliche Zuwendung , liebevolle Berührungseinheiten von Menschen, die sie liebhaben. 

 

 

Natürlich auch  für die Erwachsenen kreieren  wir  immer wieder Neues, Gutes, Gesundes .

* Die Kollektion " Herzklopfen " läßt Männer- und Frauenherzen höher schlagen.. Mit lieben -Grüßen von der österreichischen Hochalpenzirbe. Dir zuliebe, mir zuliebe, dem Herz zuliebe. 

* Typische Männergeschenke, weil man davon  immer zu wenig hat. Es lohnt sich, mal reinzuschauen, Himmelgrün Geschenke für unsere Männer !

 

 

typisch fraulich, echt

* die Blume des Lebens, angereichert mit "Frauenkräutern" .  Altüberlieferte Wirkungsweisen aus der Volksheilkunde überzeugen noch , oder gerade auf´s Neue in der heutigen Zeit.

Der Frauenmantel als Schutz, Yasmin - der sanfte Frauenduft, die echte Rose , weil wir unser Liebstes auf Rosen betten.

Man darf Manches durch die Blume sagen.

 

 

 

Himmelgrün in der TOP SELLER AREA

MESSE MÜNCHEN TREND SET 2016