MENU

Lavendel

besitzt die sogenannte Naturintelligenz und setzt seine Wirkung dort ein, wo diese benötigt wird. Belebend oder beruhigend, je nach Typ oder Charakter. Duftend- natürlicher Mottenschutz für Kleider- und Schuhschrank, lindernd bei Rheuma , Gicht und Gliederschmerzen, krampf- und schmerzlindernd, beruhigt die Nerven - hilfreich bei Einschlafstörungen. Er wirkt beruhigend auf das Zentralnervensystem, entkrampfend und wohltuend bei Migräne, Nervosität, innerer Unruhe und Konzentrations Problemen. Auch für Kinder ebenfalls bestens geeignet.

Übrigens verwenden wir auch nur reinsten französischen Lavendel, ohne Stengel oder Kraut, nur die guten Blüten. Das Beste ist für uns gerade gut genug.

Der Duft von reinen Lavendelblüten vermag die Seele in jenes Gleichgewicht zu bringen, in der Harmonie entsteht.